Kostenloser Versand

100% Originale Markenware

ONLINE SUPPORT 24/7

FAQ / HILFE

Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Versand & Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Versandzeit von DHL beträgt in der Regel 1-4 Werktage abhängig von ausgewählter Versandart.

Welche Lieferoptionen gibt es?

Premium Lieferung – DHL Versand, superschnell in Regel 1-2 Werktage.

Standard Lieferung – Deutsche Post, DHL Warenpost in Regel 3-4 Werktage.

Mein Paket ist nach 5 Tagen nicht angekommen

Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.

Wann kann ich mit Versand rechnen?

Alle Bestellungen bis 14 Uhr werden am selben Tag verschickt.

Rücksendung

Kann ich die Ware zurückschicken?

Natürlich. Wenn Ihnen die Ware nicht gefällt oder nicht passt, melden Sie Ihre Retoure einfach in Ihrem Konto an. Nachdem wir die Ware erhalten haben, schreiben wir Ihnen den Kaufbetrag wieder gut.

Wie kann ich meine Retoure anmelden?

Gehen Sie zu „meinem Konto“. Finden Sie die betreffende Bestellung, dort werden Sie über das weitere Vorgehen informiert.

Beispiel zurückgeben

Wird mir ein Retourenlabel bereitgestellt?

Ab 40,00€ Retourenwert wird Ihnen ein kostenloses Retourenetikett bereitgestellt. Bei kleineren Retouren kann ein Retourenetikett für 3,90€ bei uns erworben werden.

Fehllieferung/defekte Ware

Wenn die Ware defekt ist oder wir einen falschen Artikel gesendet haben übernehmen wir die volle Verantwortung und die Kosten für die Rücksendung. Dabei bitte den Retourengrund entsprechend als „Defekt“ markieren.

Newsletter

Wie kann ich mich anmelden?

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten, können Sie sich gerne hier auf der Website anmelden: hier anmelden.

Artikel und unsere Mission

Wo kommen die Artikel her?

Wir produzieren selbst keine Ware, stattdessen bringen wir das, was bereits gibt, wieder auf den Markt. Alle Artikel kommen aus Liquidationen, Geschäftsauflösungen und Restposten. Alle Waren kommen aus der Europäischen Union.

Sind alle Artikel Original?

Selbstverständlich sind alle Artikel 100 % original.

Wie können Sie die Artikel so günstig verkaufen?

Da wir nichts herstellen, sparen wir Energie, Material und die Herstellungskosten. Diese Ersparnisse spiegeln sich im Preis wider.

Warum gibt es so viele Artikel nur einzeln auf Lager?

Bei den Restposten ist es oft so, dass viele einzelne Artikel als ein Posten verkauft werden. Wir bekommen den Posten und bereiten einzelne Artikel für Sie vor.